Konzert mit mp4.live* - "rock.songs"

Datum: Donnerstag, 14.03.2024
Ort: Kolpinghaus Linz

Erleben Sie lyrisch groovende Rocksongs in einer einzigartigen Performance von mp4.live*. Die Band präsentiert mit Hingabe, Intensität und Melancholie einen dynamischen Sound, geprägt von kraftvollen Gitarren, pulsierendem Schlagzeug und fragilem Piano. Im Mittelpunkt stehen dabei die Songs vom brandneuen Album "to see you again". Doch das Repertoire der BAND umfasst nicht nur eigene Kompositionen, sondern auch eigenwillige Interpretationen bekannter Songs von Künstlern wie Nick Cave, Lou Reed, Leonard Cohen und mehr.

Die Besetzung der Band besteht aus talentierten Musikern, die ihre Leidenschaft für die Musik und langjährige Freundschaft verbindet:

- Richard Schneebauer: Gesang
- Josef Hölzl: E-Gitarre
- Christian Hollinetz: Schlagzeug
- Christian F. Freisleben: Gitarre
- Kurt Winkler: Keyboard
- Thomas Krenn: Bass
- Franz Baumgartinger: Technik

Die Band zeichnet sich durch eine rockig-launige und zuweilen tanzbare Performance aus, die den Spirit der Gruppe widerspiegelt. Tauchen Sie ein in einen Abend voller musikalischer Vielfalt und erleben Sie, wie mp4.live* mit ihrer einzigartigen Interpretation die Grenzen des Rockgenres überschreiten. Seien Sie dabei, wenn die BAND nicht nur Musik, sondern auch Emotionen auf die Bühne bringt.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voller Energie, Leidenschaft und erstklassiger Rockmusik im Kolpinghaus Linz.

14-03-24
Wo
Gesellenhausstr. 1-7
Martin Lumetzberger

Kolping Aktiv Leiter

Was man im Großen nicht kann,
soll man im Kleinen nicht unversucht lassen.